• Jobs Job bei TechnikServicePlus GmbH

TechnikServicePlus GmbH

Dortmund

Dortmund

Technischer Betriebsleiter / Konzessionsträger (m/w) im Bereich Elektroinstallation TechnikServicePlus GmbH Dortmund Technische Leitung im Bereich Elektro; fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter; Bereitschaft, sich in die jeweiligen Handwerksrolle bei der HWK einzutragen; Angebotserstellung; Bereitschaft, Reparaturarbeiten auszuführen; Prozessoptimierung.

Wir Suchen   Technischer Betriebsleiter / Konzessionsträger (m/w) Im Bereich Elektroinstallation Für Unseren Standort Dortmund Ihre Aufgaben Technische Leitung Im Bereich Elektro Fachliche Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Bereitschaft Sich In Die Jeweiligen Handwerksrolle Bei Der Hwk Einzutragen Angebotserstellung Bereitschaft Reparaturarbeiten Auszuführen Prozessoptimierung Und Ressourcenplanung Im Kleinreparaturmanagement Kontroll- Und überwachungsaufgaben Ortsbegehung Erarbeitung Technischer Lösungsansätze Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Meisterprüfung Elektrohandwerk Einschlägige Berufserfahrung Selbstständiges Arbeiten Und übergreifende Denkweise Fundierte Kenntnisse Der Anzuwendenden Regeln Und Vorschriften Sehr Guter Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Wir Bieten Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Sehr Stabilen Marktumfeld Mit Flachen Hierarchien Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Wertorientierten Unternehmen Unbefristete Arbeitsverträge Und Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Sowie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Und Hohe Qualitätsstandards Die Gmbh (kurz: Tsp) Ist Ein Gemeinschaftsunternehmen Der Leg Immobilien Ag Und Der Bundo Service Und Messtechnik Ag Wir übernehmen Exklusiv Das Reparaturmanagement Für Die Rund 130000 Miet­woh­nun­gen Der Leg Und Sind Mit Fast 300 Mitarbeitern überwiegend In Nordrhein-westfalen Unterwegs Unsere Mannschaft Leistet Damit Einen Wichtigen Beitrag Im Rahmen Verschiedener Serviceleistungen Die Die Leg Ihren Ca 350000 Bewohnern Rund Ums Wohnen Anbietet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Eigeninitiative Mitbringen Und Einen Freundschaftlichen Umgang Miteinander Genauso Schätzen Wie Wir Es Tun Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Wwwde Elektronik Elektriker Techniker Meister Technik Elektroniker Elektrik Elektronik Elektriker Techniker Meister Technik Elektroniker Elektrik Technischer Betriebsleiter / Konzessionsträger (m/w) Im Bereich Elektroinstallation Technische Leitung Im Bereich Elektro Fachliche Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Bereitschaft Sich In Die Jeweiligen Handwerksrolle Bei Der HWK Einzutragen Angebotserstellung Bereitschaft Reparaturarbeiten Auszuführen Prozessoptimierung Dortmund Elektronik Elektriker Techniker Meister Technik Elektroniker Elektrik

TechnikServicePlus GmbH (Dortmund)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro mit dem Schwerpunkt Soziales
   Stadt Riedlingen (Riedlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schnelldorf)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Friedrichsdorf)